Miniumfrage & Registrierung für Messetickets 

Treten Sie mit den Besuchern Ihrer Website in Kontakt, wenn sich die Chance dazu bietet. Die Bereitschaft, seine Kontaktdaten zu hinterlassen und einer Kontaktanbahnung zuzustimmen, ist immer dann am höchsten, wenn der Besucher etwas von Ihnen dafür bekommt.  

Ideal geeignet sind Messetickets. Hier ist ein Beispiel, das der Ticketregistrierung durch den Veranstalter vorangestellt werden kann, um Leads zu qualifizieren.

An dieser Stelle können Sie Kunden auch nochmals auf Ihre Produktneuheiten hinweisen und zu einer Terminvereinbarung motivieren.


____________________________________________________________________________



Sehr geehrter Besucher,


vielen Dank, dass Sie uns auf der Messe besuchen möchten. Um Ihren Besuch optimal vorbereiten zu können, bitte wir Sie, an der nachfolgenden Umfrage teilzunehmen.  Die Umfrage ist in 2 Minuten abgeschlossen und Sie gelangen dann umgehend zur Ticketregistrierung.




Vielen Dank vorab. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.


___________________________________________________________________________________


ContactImprint | Terms & Conditions