NPS als Erfolgsfaktor

Mehr Umsatz durch mehr zufriedene Kunden

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Eines der wichtigsten Konzepte, mit denen Unternehmen die Kundenloyalität messen und anschließend erhöhen können, ist der „Net Promoter Score“ (NPS).

Denn ein langfristiger Erfolg kann nur durch loyale Kunden und Mitarbeiter sichergestellt werden.

In dem eBook erfahren Sie:

1. Was ist der Net Promote Score (NPS)
2. Wie wird der Net Promoter Score berechnet?
3. Warum Unternehmen das Net Promoter System einsetzen?
4. Wie wird das Net-Promoter-Konzept richtig umgesetzt?
5. Was ist der 10 Punkte Plan für Ihre Net Promoter Score Initiative

Dieses eBook wird Ihnen zeigen, wie Unternehmen stets nachhaltiges Wachstum erzielen können ohne Übernahmen, aggressive Preisstrategien oder Guerilla Marketing Kampagnen. Es geht viel mehr darum, die online Welt besser zu verstehen. Eine Welt, in der sich die Macht von Unternehmen hin zu Kunden und Mitarbeiter verlagern wird und deswegen Unternehmen neue Wege finden müssen, um ihre Kunden nicht nur zu halten, sondern auch zu begeistern.

Viel Spaß beim Lesen!