Einladung zum neuen IFX Alumni-Treffen 


Meine liebe Alumni,
Es ist ziemlich schwierig Euch zu einem Treffen zu organisieren, aber ich wage es dieses eine Mal noch!

WO?
Um empirisch zu erforschen, ob es einen Zusammenhang mit der Lokalität gibt, schlage ich Euch diesmal L'Angolo della Pizza vor.

Breisacherstraße 30
81667 München (Haidhausen)
Tel. 089 / 448 89 79

WANN?
Am Montag ist Pizza-Tag, so habe ich mich entschieden die Regel zu brechen und Euch  nicht  am Mittwoch, sondern am 13.05.2013 nach 18:30 h einzuladen. 

WAS Euch erwartet?
Geselliges Pizza-Essen und " Mein-Ostern-Urlaub-war-schneeweiß"-Unterhaltung mit guten Hilfsmitteln wie leckeren italienischen Rotwein, oder traditionellem bayerischen Bier für diejenigen, die rechtzeitig für das Oktoberfest trainieren müssen!

Bitte die zutreffende Antwort, verbindlich bis spätesten Montag, den  06.05.2013, abgeben.


Auf Euer zahlreiches Kommen freue ich mich sehr! 

Bonka
L'Angolo della Pizza

ist typisch Italienisch, mit viel Spaß und Freude bei der Sache, mitten im Herzen von Haidhausen.

Natürlich gibt es nicht nur Pizza! Auf der Speisekarte findet Ihr viele Leckereien!



oder 



und mehr....